Startseite
  N E W S
  Songausschnitte
  Biografie
  Sk8punks
  Phil
  MiChI
  Tobse
  Einkaufen
  SK(8)zonen
  Sk(8)-Games
  Sk(8)-Brands
  Sk(8)-Spots
  wir sind keine rücksichtslosen sk8er!
  Gästebuch

 
Links
   System of a down video
   Plastikwasser
   your own punksong
   cky, him, jackass crew
   Phil

http://myblog.de/sk8punks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Tobse

Jo hi hier erstma nen paar infos zu mir:

Board: Heino (bild;-)

 

Team: Sk8punks 

gestandene Tricks: drop-in, ollie, manuel, ollie to nosemanuel un to manuel (beides son bissl ungewollt, aba gestanden^^), 50-50, Pop-Shove it

My motto: Sk8 or die (wie von allen ausm team sk8punks)

Skater: Mike V, BAM, Bob Burnquist, Rodney Mullen...

Music: jo eig  (fast) alles was sich PuNk un RoCk nennt

Was mich voll ankotzt: Hip-hop un die ganzen scheiß hip-hop/er, überflüssige Regeln und natürlich Schule

Loves: sk8n, girls, my Family, my dog

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung